Canto popolare in der Roten Bar!


Die feu­ri­gen Frau­en der Grup­pe All‘ Arrab­bia­ta  fügen der Roten Bar noch einen Schuss roter Far­be hin­zu: Rot als Aus­druck von Vita­li­tät aber auch Pro­test gegen Aus­beu­tung der Frau­en in den Fabri­ken oder im Reisfeld… 

„Can­to popola­re ita­lia­no“, def­tig und sinn­lich! Das wird am Mitt­woch, dem 23. März um 22.15 Uhr in der Roten Bar im Wie­ner Volks­thea­ter zu hören sein. Die Ver­an­stal­tung passt in den Rah­men der „Fei­er­lich­kei­ten“ rund um den 100. Inter­na­tio­na­len Frau­en­tag, der heu­er am 19. März statt­fand – in Erin­ne­rung an eine gro­ße Frau­en­de­mons­tra­ti­on am 19. März 1911, wo eben­falls schon für glei­che Rech­te und Ein­kom­men gekämpft wurde.

Kar­ten: 0043–1- 5230589–77
http://www.volkstheater.at/home/spielplan/953/All%5C%27+Arrabbiatadonne


http://www.allarrabbiata.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.